News

Green Panther für die „Restlbox“

Der Designer Andreas J. Gratze und GF Matthäus Salzer (r.) bei der Green Panther-Verleihung
Der Designer Andreas H. Gratze und GF Matthäus Salzer (r.) 
bei der Green Panther Verleihung

Am 7. Juni 2016 ging der Green Panther in Bronze in der Kategorie Verpackungsdesign an die „Restlbox“ aus dem Hause Styria Print. Geschäftsführer Matthäus Salzer: „Ich bin stolz darauf, dass wir als Verpackungsspezialisten Produkte kreieren, die wie im Falle der Restlbox einen nachhaltigen Nutzen haben und die dank eines kreativen Teams sondern auch eine fachkundige Jury für sich gewinnen.“ Immer mehr Gastronomiebetriebe bieten die Restlbox ihren Kunden an, um Speisereste gut verpackt mitzunehmen statt sie als Sondermüll teuer entsorgen zu müssen. Nach dem Golden Pixel Award ist dies bereits die zweite Auszeichnung für die Restlbox.

Der „Green Panther“ ist der bedeutendste steirische Werbepreis, der an herausragende Kreativleistungen in allen Bereichen der Marktkommunikation vergeben wird.